Zoo und Safari Dvůr Králové

Zoo Dvůr Králové nad Labem
25. 7. 2014

Erleben Sie eine Safari in Mitteleuropa und wohnen Sie direkt im Zoo!

Zeigen Sie Ihren Kindern eine Welt voller spannender Erlebnisse. Lassen Sie sich von der Illusion Afrikas beim Anblick großer Tierherden entführen. Sie können auch zu einer Pflegekraft im Zoo werden oder im stilvollen Hotel oder auf dem Campingplatz Unterkunft beziehen. Nach der Tour durch den ZOO können Sie auch den nahe gelegenen Barock-Komplex Kuks besuchen.

Im größten ostböhmischen Zoo erwarten Sie über 2300 Tiere, darunter die größte Sammlung afrikanischer Tiere in Europa, die geheimnisvolle Urwaldgiraffe Okapi, ein ganz neuer Tropensumpf, die afrikanische Savanne,  Wasserwelten  und weitere 12 einzigartige Expositionen. Die Tiere kann man hier nahezu berühren. Sie werden nur durch einen Graben oder Glas von den Tieren getrennt sein. Es ist niemals voll hier und Sie werden sich mit anderen Besuchern nicht im Gedränge befinden.

Der afrikanische Traum

Im Safari-Camp in Dvůr Kralové nad Labem, der einzigen Einrichtung dieser Art in Europa, können Antilopen und Zebras direkt von Ihrem Bungalow, Zelt oder Wohnwagen beobachtet werden. Sie werden sich wie im Urlaub in Afrika fühlen, werden die Ruhe und den Komfort direkt im Zoo genießen und Sie schlafen zu dem Zeitpunkt ein, zu dem die Raubtiere erwachen!

Erleben Sie die afrikanische Safari, besuchen Sie die Savanne, durchqueren Sie den Regenwald und entdecken Sie das Geheimnis des Lebens der Korallenriffe. Verfallen Sie dem Zauber der weiten Weideflächen der afrikanischen Safari während der Sommerfahrten direkt zwischen den frei grasenden Herden von Zebras und Antilopen.

Favoriten

The Dvůr Králové Zoo and Safari

Dvůr Králové nad Labem Zoo
25. 7. 2014

Experience a safari in Central Europe and stay right in the zoo!

Show your children a world full of exciting experiences. Let yourself be carried away by visions of Africa while looking at the large herds of animals. You can even become a keeper at the zoo or stay in a stylish hotel or campsite. After visiting the zoo you can also visit the nearby Baroque complex Kuks.

In the largest East Bohemian zoo you will find over 2,300 animals, including the largest collection of African animals in Europe, the mysterious forest giraffe okapi, a brand new Tropical swamp, the African savanna, Water world and another 12 unique exhibits. You can almost touch the animals here. Only a trench or glass will divide you from them. People are never stacked on top of each other there, so you won't have to do any squeezing in.

African dream

In the Safari Camp in Dvůr Králové nad Labem, the only facility of its kind in Europe, antelopes and zebras can be observed directly from your bungalow, tent or caravan. You'll feel like you're on vacation in Africa, enjoy the quiet tranquility right in the zoo, and you’ll fall asleep just as the beasts are awakening!

Experience the African safari, visit the savanna, explore the rain forest and discover the secret life of the coral reef. Get caught up in the vast grasslands of the African safari during the summer tours right through the freely grazing herds of zebra and antelope.

Your favourites