Golf in den tschechischen Bergen

Ypsilon Golf Resort Liberec
22. 5. 2014

Erleben Sie Golfspaß in den tschechischen Bergen

Wie kann man am besten eine gute Partie Golf mit einer herrlichen Aussicht auf eine schöne Landschaft verbinden? Begeben Sie sich in die tschechischen Berge, wo Sie hervorragende Golfplätze mit exklusivem Service erwarten. Ganz gleich ob Sie ins Riesengebirge oder nach Liberec (Reichenberg) fahren, Sie können sich auf perfekt hergerichtete Greens, stilvolle Clubräume, atemberaubende Ausblicke und frische Luft freuen – die perfekte Mischung für einen herrlichen Aktivurlaub!

Perfekt gestaltete Golfplätze, eine herrliche Umgebung, Restaurants, ein Pro-Shop und im Hintergrund die majestätischen Umrisse des Bergs Ještěd (Jeschken) mit seinem weltberühmten Hotel – all das und noch viel mehr können Sie im Ypsilon Golf Resort Liberec erleben. Es erwartet Sie ein 18-Loch-Platz (Par 72), der im englischen Stil gebaut wurde und insgesamt über 6000 Meter lang ist. Dank der gegliederten Landschaft und der Abgeschiedenheit können Sie hier ein ungetrübtes Golferlebnis genießen.

Nach einer guten Partie Golf: ein gutes Essen

Nach einem erfolgreichen Turnier auf den Greens des Ypsilon Golf Resorts können Sie im schön gestalteten Restaurant die Aussicht auf den Platz oder den Wintergarten genießen. Hier kann man sich perfekt über das Spiel unterhalten und neue Strategien austüfteln. Die Speisekarte bietet köstliche typisch böhmische und internationale Spezialitäten. Zum Angebot des Ypsilon Golf Resorts gehört auch eine Golfschule mit einem breiten Kursangebot für Anfänger und Fortgeschrittene.

Golfspielen auf dem Dach Tschechiens

Wie ist es wohl, den perfekten Ball abzuschlagen und gleichzeitig eine unvergessliche Aussicht auf die höchsten Berge Tschechiens zu genießen? Probieren Sie es doch aus – auf dem Golfplatz mit der schönsten Aussicht Tschechiens in Mladé Buky (Jungbuch) inmitten des Riesengebirges. Hier gibt es sowohl einen 18-Loch-, als auch einen 6-Loch-Platz für das Chipping-Training, Puttinggreens, sowie eine überdachte und beleuchtete Driving Range.

Eine tolle Aussicht auf das Riesengebirge

Der Golfplatz Mladé Buky wurde so konzipiert, dass seine Lage perfekt für ein aktives Spiel geeignet ist und man gleichzeitig eine wunderschöne Aussicht auf den höchsten Berg des Landes, die Schneekoppe, sowie die Berge Černá hora und Vraní vrchy hat. Nach einer gemütlichen Partie Golf können Sie die exzellenten Dienstleistungen des eleganten Hotels mit seinem stilvollen Restaurant in Anspruch nehmen und sich mit einem der Wellnessprogramme verwöhnen.

Favoriten

Golf in the Czech mountains

Ypsilon Golf Resort Liberec
4. 6. 2013

A round of golf in the Czech mountains

What’s the best way of combining a great round of golf with widescreen views of the surrounding countryside? A trip to the mountains of the Czech Republic, of course, a place where golf courses boasting the highest levels of service await. Whether you travel to the Krkonoše Mountains or Liberec, get ready for immaculate greens, stylish clubhouses, breath-taking views and lots of fresh air, the last a guarantee of a pleasant afternoon’s exercise.

Perfectly designed courses, top-notch facilities, restaurants, golf shops and in the background mighty Mount Ještěd, topped by its famous hotel – this is what you’ll discover at Ypsilon Golf Resort Liberec. The 18-hole par 72 course is of the English type and measures over 6,000m. Thanks to the rugged terrain and remoteness from civilisation, you can enjoy a truly undisturbed time practising your favourite sport.

After a good round, a good meal

After you’ve completed a great round on the greens of the Ypsilon Golf Resort why not take a seat in the agreeable restaurant that overlooks the course, or in the Winter Garden, the ideal place for a quiet chat, score card analysis and for planning fresh tactics. Mostly Czech specialities populate the menu, but there’s also a wide selection for those who prefer something with an international flavour. The Ypsilon also boasts a golf school providing courses for beginners and advanced players.

Golf on the roof of the Czech Republic

What must it be like to tee off with an unrivalled view of the Czech Republic’s mountain ranges? Come and see at the golf course in Mladé Buky in the heart of the Krkonoše Mountains, which offers one of the most incredible vistas in the country. Here you’ll find a top-notch 18-hole course, as well as a 6-hole course with practice chipping and putting greens and a covered, illuminated driving range.

Superb views of the Krkonoše giants

The golf course in Mladé Buky was designed in such a way so as to use the location to full effect for the game of golf and to offer the best possible views of the highest peaks in the Czech lands, namely Sněžka, Černá hora and Vraní vrch. Following a relaxing day on the course you can snooze at the elegant hotel boasting a stylish restaurant, and unwind during one of the wellness programmes that can be booked there.

Your favourites